Ent | WACHSEN

Wohin möchtest du wachsen?

 

Wenn ich als Kind mit dem großen Zeh von innen an den Schuh gestoßen bin, wurde es Zeit für Schuhe in einer Nummer größer. Ich war wieder gewachsen. An der Kleidung waren diese Veränderungen zuerst zu sehen. Auch wenn unsere Körper nicht mehr in die Höhe wachsen, so wachsen wir trotzdem unaufhörlich. Wir wachsen an all den Begegnungen und Erfahrungen. An allem, was wir sehen, erleben, denken und fühlen.

Ähnlich wie mit dem Kleidungsstück, das zu eng, zu klein oder ausgeleiert ist, spüren wir, wenn etwas im Leben nicht mehr passt. Wenn das Außen nicht mehr zum Innen passt. Das kann sich in Gewohnheiten, Aufgaben, Menschen, Orten, Farben, Gegenständen und ja – auch im Kleiderschrank zeigen. Was ist es bei dir?

 

Weitere Stille Post Ausgaben

Auf Stille Seiten zeige ich dir, wie du die Kraft des Schreibens nutzt, um dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden und all die Antworten, Klarheit und Worte für die Geschichten findest, die bereits in dir geschrieben stehen.

*Bitte achte gut auf dich und mache nur die Schreibübungen, für die du dich bereit fühlst